15.03.2013

Geplauder (31)

Auch diese Woche ist nicht ohne ein Neuzugang verstrichen. Gestern zog dieses Buch bei mir ins Bücherregal:


Für dieses Buch bedanke ich mich beim blanvalet Verlag.

Und nachdem ich gestern Abend das Buch "Ziemlich beste Freundinnen" von Astrid Ruppert beendet hatte, durfte dieses Buch noch spät Abends auf meinem Kindle einziehen.


Habe zwar noch nicht viel gelesen, aber das was ich bisher gelesen hab, gefällt mir sehr gut. Und ich merke schon, dass dieses Buch total süchtig macht. Da werde ich am Wochenende bestimmt wieder viel lesen.
Letzte Woche bekam ich vom Random House Audio Verlag das Buch schon als Hörbuch zugeschickt. Allerdings, wollte ich dieses Buch lieber selber lesen, außerdem höre ich kaum Hörbücher, da ich ziemlich oft dabei einschlafe. Wenn ich das Buch allerdings gelesen habe, werde ich mal in das Hörbuch reinhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen