08.03.2013

Geplauder (30)

Der Monat hat kaum angefangen und schon jetzt füllt sich mein SuB stätig. Allein in dieser Woche landeten 6 neue Bücher und 2 Mangas auf meinem SuB. Aber ich konnte bei rebuy.de einfach nicht wiederstehen, die hatten so viele Bücher im Angebot, die schon so lange auf meinem Wunschzettel stehen, da musste ich jetzt einfach zugreifen. Und von diesen Schätzchen ist hier die Rede:


Dieses Buch habe ich gegen zwei andere von mir schon gelesene Bücher getauscht.
Ich liebe die Bücher von Karin Slaughter und ich bin schon sehr gespannt,
was mich in diesem Buch erwartet.

Dieses Buch fand ich bei uns im Supermarkt auf dem Mängelexemplartisch für 3,99 €.

 Das habe ich bei vorablesen.de gewonnen und es wird wohl auch das nächste Buch sein, welches ich lesen werde. Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen.


Diese beiden Manga habe ich mir günstig bei Amazon bestellt. Damit ist mein "Mangakonsum" für diesen Monat ausgeschöpft, denn mehr als 2 pro Monat möchte ich mir nicht kaufen, da das sonst echt ins Geld geht. Ich hoffe, ich kann mich daran halten.

Das tole Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Manhattan Verlag. 
Vielen Dank hierfür :).



Und diese Bücher habe ich zusammen mit der DVD bei rebuy.de bestellt. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert über den Zustand der Bücher bin, sie sehen teilweise aus wie neu, nur das Buch von Hera Lind hat ein paar Rillen im Buchrücken.

  1. Lind, Hera: Gefangen in Afrika
  2. Hannah, Kristin: Wie Blüten im Wind
  3. Koomson, Dorothy: Alles für dich
  4. Barclay, Linwood: Weil ich euch liebte
  5. Nicholls, David: Zwei an einem Tag -DVD-  
Wie ihr seht, war das diese Woche wirklich viel neues. Nun wäre es eigentlich an der Zeit, mal einen Gang zurück zu schalten und erst mal all diese Bücher zu lsen, bevor ich mir ein neues kaufe, aber ich kenne mich sehr gut, es wird nicht lange dauern, bis ich mal wieder nicht wiederstehen kann. Und deshalb muss ich es mir wohl eingestehen, ich bin Büchersüchtig. 
Nun wünsche ich euch allen ein schönes und lesereiches Wochenende.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen