22.02.2013

Geplauder (28)

Da ich am Montag einen Tag frei hatte, bin ich in die Stadt gefahren um ein paar Dinge zu erledigen. 
Dabei habe ich mich auch nach ein paar neuen Manga umgesehen, da mich das Mangafieber total erwischt hat.Und mit diesen hier bin ich am Ende dann wieder nach Hause gefahren:





 
Außerdem kam letztes Wochenende noch ein Paket bei mir an mit diesem Inhalt:



Aber ich bin auch stolz auf mich, obwohl ich nun schon wieder so viel neuen Lesestoff auf meinen SuB legen muss. Am Montag war bei Weltbild mal wieder eine Mängelexemplaraktion. Wo ich für 10 € drei Bücher hätte mitnehmen können und ich hatte auch schon drei in der Hand, habe sie dann allerdings wieder hingelegt, da ich mir gesagt habe, das ich noch genug Bücher zu Hause liegen habe. Da war ich schon ziemlich stolz, das ich diesem Angebot wiederstehen konnte. Ich sollte wirklich jetzt erst mal versuchen meinen SuB abzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen