15.02.2013

Geplauder (27)

Schon wieder eine Woche rum, im Moment verfliegt die Zeit wahnsinnig schnell. Geht es euch da auch so?
Eigentlich wollte ich diesen Monat ja mal stark sein und mir nur ein neues tolles Buch gönnen. Aber dem Mägelexemplartisch im Supermarkt konnte ich nicht wiederstehen und so kam es, dass ich am Mittwoch mit meinem Einkauf und wei neuen Büchern im Einkaufskorb den Supermarkt verließ.
Und von diesen beiden Schätzche ist hier de Rede:






Beide Bücher habe ich für je 3,99 € bekommen. Ist aber kaum etwas dran. Ich fand das sich beide Geschichten sehr nett anhörten und da ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden konnte, wandern alle zwei in den Einkaufskorb.

Außerdem durften diese beiden Bücher diese Woche auf meinem Kindle einziehen:


Ich liebe die Bücher von Carly Phillips und ich hatte mich schon sehr auf die neue Reihe gefreut. Deshalb habe ich das Buch auch gleich angefangen zu lesen, nachdem ich es mir auf den Kindle geladen hatte. Leider bin ich noch nicht sehr weit gekommen, aber das was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Das Buch ist wieder sehr flüssig geschrieben und lässt sich super gut lesen. Da ja das Wochenende vor der Tür steht und ich Montag auch noch frei habe, denke ich mal das ich genug Zeit haben werde um tiefer in die Geschichte eintauchen zu können.

Gestern Abend stieß ich dann beim stöbern noch auf dieses E-Book:



Da sich die Beschreibung sehr nett anhörte, dachte ich für 0,99 € kann ich nichts verkehrt machen. Wobei ich eigentlich noch warten wollte, ist ja schließlich nicht so, dass ich nicht genug Bücher noch auf meinem SuB hätte. Heute bin ich sehr froh, gestern zugegriffen zu haben, denn heute kostet das Buch 2,99 €. Ich denke mal, dass das gestern ein "Valentinstagangebot" war.

Tja und so steigt mein SuB innerhalb einer Woche wieder um 4 neue Bücher an, oder sagen wir eher 3, denn eins lese ich davon ja gerade. Ne ne ne, wo soll das nur noch hinführen. Aber bei Büchern kann ich echt nicht wiederstehen und es gibt einfach zu viele davon.

Außerdem habe ich die Woche ein altes Hobby wieder aufleben lassen, nämlich das Manga lesen. Damals in der 7/8 Klassehatte mich eine gute Freundin mit ihrem Mangafieber angesteckt. Und eine ganze Zeit lang floss mein ganzes Taschengeld nur in neue Mangas. Da wir uns aber unterschiedliche Reihen kauften, konnten wir auch untereinander viel austauschen. Als ich dann allerdings meine Ausbildung begann, brach der Kontakt zu meiner Freundin ab und auch für Manga lesen war irgendwie nicht mehr so die Zeit und das größte Problem war eigentlich auch der Platzmangel in meinen Bücherregalen. 
Der Platzmangel ist geblieben, allerdings hatte ich die Woche mal wieder total lust einen Mnaga zu lesen und entschied mich für diesen hier, da ich ihn mir schon einmal vor einer ganzen Weile gekauft *Klick*, aber bisher noch nicht gelesen  hatte.


Nun habe ich ihn angefangen zu lesen und er gefällt mir so gut, das ich mir gleich den zweiten Band bestellen musste. Diese Reihe hat nur 7 Bände, die ich auch noch problemlos in meinem Bücherregal unterbekommen werde. Und dann muss ich mal sehen, ob ich weiterhin Manga lesen werde und wenn ja, wo ich platz dafür finden werde. Ich muss nämlich gestehen, das ich viele Reihen von damals dann irgendwann verkauft habe und die, von denen ich mich nicht trennen wollte, stehen in einem Umzugskarton in meinem Keller. Finde ich selber total blöd, aber ich sehe da im Moment keine andere Möglichkeit. 

Nun wünsche ich euch ein schönes, erholsammes und lesereiches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen