01.02.2013

Bewertungssystem

Wie ihr vielleicht anhand meiner letzten Posts gemerkt habt, habe ich ein paar Kleinigkeiten auf meinem Blog verändert. Nichts Weltbewegendes. Aber wie ich schon im "Lesemonat /SUB-Zuwachs" Post erklärt habe, ist meine SUB-Liste inzwischen recht lang und deshalb findet ihr nun eine neue Rubrik in meinem Blog die sich "SuB" nennt. Dort findet ihr ganz aktuell meine ungelesenen Bücher alphabetisch aufgeführt. Dafür füge ich die Liste nicht mehr jeden Monat in meinem Post "Lesemonat / SUB-Zuwachs" hinzu.
Außerdem habe ich mir überlegt euch immer Ende des Monats mein Highlightbuch des Monats vorzustellen.
Und zu guter letzt findet ihr ab 2013 unter meinen Rezensionen ein Bewertungssystem, das sich so darstellt:



Insgesamt kann ein Buch von mir fünf Bücherwürmer erhalten, wenn es mir total gut gefallen hat und mich vom Hocker gehauen hat. Und dann habe ich mir noch etwas für ganz besonders tolle, Bewegende, geniale und überzeugende Bücher überlegt. Die bekommen dann noch zusätzlich zu den 5 Bücherwürmern den "goldenen Bücherwurm". Das sieht dann so aus:


Der "goldene Bücherwurm" ist natürlich eine große Ehre und wird nicht einfach leichtfertig vergeben. Dazu muss mich ein Buch schon wirklich total umhauen, begeistern und überzeugen.

So, das war´s erst mal an Neuigkeiten von meiner Seite. Sollte euch etwas an den Änderungen nicht gefallen, dann schreibt mir einfach. Oder wenn ihr noch andere Ideen habt, womit ich meinen Blog noch etwas aufpolieren kann, dann immer her mit den Ideen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen