28.02.2013

Best Blog Award

Sabrina von buchfeder hat mir einen Award verliehen.
Vielen lieben Dank dafür.


 Und hier einmal die Regeln:


  • Jeder Nominierte postet seine Nominierung mit dem schicken Bildchen hier und dankt - mit einem Link - demjenigen, der ihn nominiert hat
  • Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert. Schön wäre es natürlich auch, wenn wir uns nach dem Kennenlernen dann auch gegenseitig Folgen.
  • Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel geht von vorne los.

Und nun zu den Fragen:



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 
Obwohl ich Nachtisch liebe koche ich persönlich lieber deftige Gerichte. 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung? 
Die Persönlichkeit, was bringt es mir, wenn jemand total gut aussieht aber total gemein ist.

3. Wann hast du den Blog gegründet? 
Das war am 16.06.2010
 
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Da wären einmal meine Eltern und natürlich mein Freund.

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Ich habe etwa 13 Blogs, bei denen ich täglich vorbeischaue, aber es gibt noch etliche, bei denen ich denen ich folge, wenn ich Zeit dafür finde. 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen? 
Ich koche eigentlich ganz gerne, aber ich finde es auch ab und an mal ganz nett, bekocht zu werden.

7. Welches Buch liest du momentan? 
Ich lese gerade "Wie viel Leben passt in eine Tüte" von Donna Freitas

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt? 
Tja, das kann ich gar nicht so genau beantworten, ich mag alle meine Kleidungsstücke und versuche sie so lange wie möglich zu tragen oder im Schrank zu behalten. Ich kann mich immer sehr schlecht von Kleidungsstücken trennen.

9. Was ist dein Lieblingsrezept? 
Dazu gehört auf jeden Fall Spaghetti Bolognese.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig? 
Ich erwarte von meinem/r Freund/in auf jedenfall Ehrlichkeit und das man dem/der jenigen vertrauen kann.

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 
Da kann ich mich gar nicht genau festlegen, es gibt so viele gute Filme, mir gefallen die Harry Potter Filme total, aber ich mag auch die Verfilmten Bücher von Nicolas Sparks sehr oder die Bridget Jones Filme :).

So, das wars erst mal von meiner Seite. Folgenden Bloggern verleihe ich nun diesen Award weiter:

Sandra´s Büchercke
Chocolate, Books`n Coffee 
Creativity First 
Corinnas Bücherecke
Bücherberg
Chaosbibliothek 
Lesefee 
Lielan reads
Winterhummel
Natiras Zeit

Das sind zwar keine 20, aber diesen Blogs folge ich sehr gerne und deshalb hoffe ich, dass diese 10 ausreichen.

Kommentare: