31.01.2013

Mein Buchhighlight im Januar 2013

Ab diesem Jahr möchte ich einen neue Rubrik in meinem Blog einführen und zwar ist das "Mein Buchhighlight".
Hier stelle ich euch dann immer Ende des Monats mein Highlightbuch -welches ich in dem aktuellen Monat gelesen habe - des jeweiligen Monats vor.
Ich hoffe euch gefällt die neue Rubrik und ich kann euch dadurch meine liebsten Bücher noch näher bringen.
Und hier nun mein persönliches Buchhighlight aus dem Januar 2013:


Format: Taschenbuch 
Verlag: Knaur 
Erscheinungsdatum: 03. Dez. 12    
Seiten: 480 ISBN13: 978-3426512609  
Preis: € 8,99 [D]

Leseprobe: KLICK

Rezension: KLICK



 

1 Kommentar:

  1. Weißt du, was ich mir von Herzen wünsche? Einen Film zu diesen wirklich ganz fantastischen Buch. Aber einen richtig guten, der dem Feingefühl, das in diesem Roman steckt, gerecht wird.
    Beate aus Koblenz

    AntwortenLöschen