31.01.2013

Lesemonat / SUB-Zuwachs Januar 2013

Ich habe mir überlegt, da meine SUB-Liste immer länger wird, sie ab sofort nicht mehr jeden Monat in meinem Post "Lesemonat / SUB-Zuwachs" dranzuhängen.
Dafür findet ihr in meinem Blog eine neue Rubrik "SuB", wo ihr bei Intresse gucken könnt, welche Bücher bei mir noch auf dem Stapel ungelesener Bücher liegen. 


Gelesene Bücher im Januar: 
Ernst, Susanna: Deine Seele in mir 
Keller, Ivonne: Hirngespenster
Day, Sylvia: Crossfire - Versuchung 

Koschka, Anna: Naschmarkt -angefangen- 

 
Neuzugänge im Januar:

Day, Sylvia: Crossfire - Versuchung  
Higgins, Lisa: In Liebe, Rachel
Jaye, Lola: Was fehlt, bist du
Keller, Ivonne: Hirngespenster
Rothe-Liermann, Antonia: Miss Emergency: Hilfe ich bin Arzt
Meyer, Kai: Die Sturmkönige
Meyer, Deon: Dreizehn Stunden
Webber, Heather: Im Auftrag der Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen