21.01.2013

Geplauder (25)

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein entspanntes und erholsammes Wochenende.
Da wir dieses Wochenende mal nichts vor hatten, habe ich mich zusammen mit meiner neuen Lesedecke auf meinen Sessel gekuschelt, neben mir eine Kanne Tee und habe ziemlich viel gelesen. So kam es das ich dann am Sonntag das tolle Buch "Hirngespenster" beendete. Mir hat dieses Buch total gut gefallen, trotzdem werde ich dazu keine Rezi schreiben, aber ich kann sagen, dass sich der Kauf wirklich mehr als gelohnt hat und mich das Buch so was von begeistert hat. Auf das Buch gekommen bin ich durch Kossi und wer vielleicht etwas mehr erfahren möchte, der kann sich gerne ihr Video zu dem Buch angucken.
Als ich dann "Hirngespenster" beendet hatte, lud ich mir die Leseprobe von diesem Buch auf meinen Kindle:


Und da mir die total zusagte und ich von Weihnachten noch einen Gutschein offen hatte, lud ich mir das Buch sofort auf meinen Kindle und las gleich weiter. Bis jetzt gefällt mir das Buch recht gut, bin mal gespannt, was mich da noch so erwartet.
So, nun wünsche ich euch allen erst einmal einen guten Start in die neue Woche!

Euer Bücherwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen