18.01.2013

Geplauder (24)

Gestern erhielt ich eine SMS von DHL, dass ich meine Sendung aus der Packstation abholen könnte. Da war ich schon etwas erstaunt, da ich nichts bestellt hatte. Aber nun gut, also bin ich zur Packstation und war ziemlich gespannt, was mich dort erwarten würde. Im Hinterkopf hatte ich so den Gedanken, dass vielleicht mein Freund mal wieder etwas bestellt hatte. Als ich das Päckchen aus seinem Fach holte, sah es aber doch arg nach Büchern aus und ohne groß auf den Absender zu gucken, machte ich das Paket gleich an Ort und stelle auf und zum vorscheinen kamen diese beiden tollen Bücher:




Und sofort war mir klar, von wem das Päckchen kam, nämlich von der lieben Winterkatze.
Und ein Blick auf den Absender bestätigte es mir noch. Also vielen lieben Dank an dich Winterkatze!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe dich getaggt :)
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und meine Fragen zu beantworten? :)

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bin ich gerade mal wieder zu wuselig, um Vorwarnungen zu geben oder gar zeitnah auf Mails zu antworten! Ich hoffe, du hast Spaß mit den Büchern! :)

    AntwortenLöschen