03.01.2013

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen:


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Da Weihnachten bei uns sehr turbulent war, haben wir Silvester nur zu zweit verbracht und sind ruhig ins neue Jahr gerutscht. Auch die ersten zwei Neujahrstage haben wir ganz ruhig angehen lassen, indem wir gelesen und Ferngesehen haben. Nun beginnt wieder der ganz normale Alltag.Neujahrsvorsätze für den Blog habe ich eigentlich keine, ich denke mal ich werde den Blog wie gehabt weiter führen, es sei denn ich habt Neuerungswünsche oder Vorschläge für den Blog.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich freue mich auf ein neues tolles Jahr, mit vielen tollen neuen Büchern.

Euer Bücherwurm 

1 Kommentar:

  1. Interessanter Blog. Ich lese auch total gerne und total viel, deswegen find ich das besondres interessant hier xD
    Naja... ich schau mich mal noch ein bischen um!

    AntwortenLöschen