21.12.2012

Weihnachtsgeplauder

So kurz vor Weihnachten möchte ich euch noch mit Film- und Buchempfehlungen ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzen.
Bei Amazon gibt es noch bis zum 24.12.12 die "Kindle Advents Aktion". Wo vier  E-Books für kleinen Preis angeboten werden. Und zwei davon habe ich selbst gelesen und möchte ich euch besonders ans Herz legen:

Leino, Marko: Wunder einer Winternacht
Michaelis, Antonia: Der Märchenerzähler 

Außerdem könnt ihr auch diese beiden Bücher unter diesem Angebot finden, die ich allerdings selbst nicht kenne:

Landrezepte Plätzchen von Dr. Oetker
Bittrich, Dietmar: Das Weihnachtshasser-Buch

Gestern habe ich mir diese beiden Weihnachtsfilme gekauft, die ich euch nur wärmstens weiter empfehlen kann:

Schöne Bescherung
Verrückte Weihnachten

Der zweite Film basiert auf den Roman von John Grisham "Das Fest" und ist meiner Meinung nach ein Film, der zu jedem Weihnachten dazu gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen