06.12.2012

Nikolaus



Ihr Lieben,

ich wünsche euch alles Gute zum Nikolaus.
Hat denn der Nikolaus den Weg zu euch gefunden
und habt ihr heute etwas schönes in euren Stiefeln vorfinden können?
Bei mir war der Nikolaus und hat mir Ferrero Küsschen mit weißer Schkolade 
und einen ziemlich großen Schokolindtbären gebracht. 
So sieht der aus:

Habe ich mich sehr drüber gefreut. 
Der sieht viel zu niedlich aus um gegessen zu werde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!

Euer Bücherwurm



Nachtrag:

Der Nikolaus hat mir gestern noch etwas gebracht, nämlich einen zehn Euro Gutschein von der Buchhandlung meines Vertrauens, eine kleine Schneekugel mit einem Elch darin - der Nikolaus hatte wohl gesehen, das ich am Mittwoch eine Schneegugel zerdeppert hatte und gleich für Ersatz gesorgt :) - und noch ein paar kleine Süßigkeiten.

1 Kommentar:

  1. Wie lieb vom Nikolaus, dass er so schnell für Ersatz gesorgt hat! :)

    AntwortenLöschen