14.12.2012

Geplauder (22)

Hallo ihr Lieben,

nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Habt ihr denn schon alles erledigt und eure Weihnachtsgeschenke für die Lieben zusammen?
Bei mir ist gestern nun das letzte Geschenk eingetroffen, nun muss ich mich nur noch ans einpacken machen. Dafür habe ich aber nächste Woche noch genug Zeit, da ich Urlaub habe. Morgen arbeite ich den letzten Tag in diesem Jahr.
Und das ist auch gut so, da es  zu Hause noch viel für Weihnachten vorzubereiten gibt.
Diese Woche sind noch zwei Neuzugänge bei mir zu Haus eingezogen.
Da ich ja vom Nikolaus einen Gutschein für die Buchhandlung meines Vertrauens erhielt, musste ich den auch gleich einlösen und zwar für dieses Buch:

  
Und dann musste ich bei diesem E-Book einfach zugreifen, da ich schon viel davon gehört habe und es gerade sehr günstig angeboten wird.




Und so wächst auch am Ende des Jahres mein SUB immer weiter und auch für 2013 sehe ich kein Ende in sicht, musste ich doch neulich beim stöbern im Internet feststellen, das allein im Januar schon wieder unendlich viele tolle neue Bücher erscheinen, auf die ich mich sehr freue.
Werde euch demnächst eine Liste der Bücher reinstellen, auf die ich mich 2013 besonders freue.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Schöner, übrsichtlicher Blog!
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich bewerte Bücher.
    www.readingnloving.blogspot.com

    AntwortenLöschen