14.11.2012

Neuzugänge

Am Wochenende haben es gleich zwei Bücher in meine Wohnung geschafft. Einmal dieses hier:



Das hatte ich mir schon vor einiger Zeit vorbestellt, denn ich liebe die Autorin.Und ich bin wirklich sehr gespannt darauf, ob auch ihr neustes Werk mich wieder überzeugen kann.

Und dieses Buch hat Einzug auf meinem Kindle erhalten und ich habe es auch gleich angefangen zu lesen.


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich ziemlich lange überlegt habe, ob ich mir den dritten Band wirklich kaufen soll, weil ich so viele schlechte Rezensionen gelesen hatte und sogar Kossi das Buch abgebrochen hat. Deshalb hatte ich mir erst mal nur die Leseprobe auf meinen Kindle geladen, was ich übrings eine super Funktion finde, und nachdem die mich überzeugt hatte, habe ich mir das Buch gekauft und sofort weiter gelesen. Und ich muss sagen, ich bin jetzt ca. bei Seite 230 rum und ich habe den Kauf noch nicht bereut.
Mal sehen, ob das so bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen