27.11.2012

Neuzugänge für die Vorweihnachtszeit

Letze Woche sind zwei der Weihnachtsbücher bei mir eingetroffen, die ich euch schon vor kurzem einemal vorgestellt hatte *klick*.




Im Moment lese ich noch das neue Buch von Sophie Kinsella, aber sobald ich es durch habe beginne ich mit den Weihnachtsromanen. Ich denke mal, das es am Wochenende soweit sein wird. Und ich hoffe wirklich sehr, dass ich mit den Büchern die richtige Wahl getroffen habe und sie mich richtig schön in Weihnachtsstimmung versetzen werden. Meine Wohnung habe ich jedefalls schon Weihnachtlich dekoriert und Plätzchen habe ich auch schon gebacken. Ab Morgen beginnt der Weihnachtsmarkt bei uns und ich finde, dass einzige was jetzt noch fehlt, ist, das es ein wenig kälter wird, damit man den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt auch genießen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen