05.11.2012

Das erste Buch im November

Dieses Buch hat den Weg nur in mein Regal gefunden, weil Kossi so für die Serie geschwärmt hat, denn ich muss ehrlich gestehen, wenn mir das Buch im Buchladen über den Weg gelaufen wäre, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht weiter beachtet, ich bin eher jemand der auf sehr knallige und auffällige Cover anspringt.  Aber nachdem ich mir die Leseprobe zu dem Buch durchgelesen hatte und gesehen habe, dass das Buch im Taschenbuchformat recht günstig ist, musste ich es mir einfach bestellen.
Vorher allerdings hatte ich es mir aus der Stadtbibliothek ausgeliehen, weil ich meinen Geldbeutel schonen wollte, doch das Exemplar war so verdreckt, das ich es ganz schnell wieder zurück gebracht habe, so etwas möchte ich abends beim lesen nicht in meinem Bett haben.


Aber genug geredet, hier nun das Buch, von dem die ganze Zeit die Rede war:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen