24.10.2012

I love your blog - Award


Letzte Woche erhielt ich schon wieder einen Award, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.
Den Award erhielt ich von NonMinime, die gleich zwei Blogs derzeit hat (1 / 2).

Und hier einmal die Regel:
 

Bei diesem Award geht es darum Blogs, mit weniger als 200 Leser, bekannter zu machen. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog, gibt an von wem man ihn bekommen hat und verleiht ihn dann an 5 andere Blogs.


Ich vergebe diesen Award an folgende Bloggerinnen, Herzlichen Glückwunsch:


  1. Büchertraumwelt
  2. Sandra´s Büchercke
  3. Chocolate, Books`n Coffee
  4. Creativity First
  5. Corinnas Bücherecke

Kommentare:

  1. Einen Glückwunsch & gleichermaßen ein Dankeschön an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :-) Der Post dazu folgt in kürze :D

    AntwortenLöschen