23.10.2012

Geplauder (18)

Gestern musste ich noch ganz schnell ein paar Dinge einkaufen, die ich Freitag bei meinem Wocheneinkauf vergessen hatte und so fuhr ich zum nächstgelegenen Supermarkt. Das ist übrings der, in dem ich vor ein paar Monaten in der Buchabteilung gearbeitet hatte. Und natürlich konnte ich genau daran nicht vorbei gehen. Und das erste was mir in die Augen sprang war dieses Buch:



Ich konnte mein Glück nicht fassen, hatte ich doch überall im Internet gelesen, dass dieses Buch erst am 25.10.12 erscheinen sollte.Kurzerhand wanderte das Buch natürlich in meinem Einkaufkorb.
Nun steht es in meinem Regal, neben all den anderen Büchern von Frau Ahern und wartet darauf, dass ich mein jetziges Buch so schnell wie möglich beende, damit es in meine Leselotte schlüpfen kann. Leider muss es dafür wohl mindestens noch bis zum Wochenende warten, dafür darf es dann als erstes in meinen neuen XL-Umschlag für die Leselotte, den ich gestern bestellt habe, da ich feststellen musste, dass das Buch von Frau Ahern nicht in den Standardumschlag passt.

Und hier einmal der XL-Umschlag für die Leselotte:


Und wer nicht wissen sollte, was eine Leselotte ist, der kann ja mal hier gucken!
Leider ist meine Leselotte blau und der neue Umschlag schwarz, aber es gibt den XL-Umschlag nur in Schwarz oder Rot, was ich persönlich etwas schade finde, da ich es mag, wenn die Farben stimmig sind.
Aber viel wichtiger ist eigentlich, dass meine Bücher beim lesen geschützt sind, deshalb lieber ein schwarzer Umschlag und eine blaue Lotte als gar kein Umschlag.

Kommentare:

  1. Ein neues Buch von Cecelia Ahern???
    Muss ich haben ^^

    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es schon :) Das neue Ahern Buch! Musst unbedingt mal berichten, wie es dir gefällt! Vielleicht wünsche ich es mir dann zu Weihnachten oder zum Geburtstag!
    Alles Liebe von deiner neuen Leserin
    Jasmin <3
    P.S.: Über einen Gegenbesuch freue ich mich immer:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen