08.08.2012

Neue Bücher im Regal und auf dem Kindle

Mich haben zwei super tolle und neue Bücher per Post erreicht, auf die ich schon sehr lange gewartet habe.
Einmal dieses hier:


Für dieses Buch bedanke ich mich herzlich beim cbt Verlag.

Und dann ist noch dieses Buch bei mir eingetroffen:


Außerdem habe ich für meinen Kindle ein super Schnäpchen gemacht:

Diese Buch kostet normalerweise 8,99 € aber derzeit erhält man es bei Amazon für den Kindle für nur 2,99 €. Da musste ich einfach zuschlagen.


*******************************************************************************

Ich möchte auf eine Aktion aufmerksamm machen, die seid zwei Wochen bei Amazon läuft.
Die Aktion heißt "Heißkalte Freitage auf Kindle". Am Freitag den 27.7., 3.8., 10.8., 17.8., 24.8. und 31.8.2012 von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr werden im Kindle-Shop jeweils ein Vampir-Roman kostenlos angebote. Welche das sind, erfahrt ihr hier
Ich habe mir die ersten zwei schon herunter geladen und ich bin von der Aktion total begeistert. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen