27.08.2012

Ein langer Weg bis zum Buch

Am Donnerstag erhielt ich eine SMS, dass ein Packet an der Packstation für mich bereit liegt. Voller Vorfreude bin ich dann auch gleich hin, doch als ich davor stand fand ich doch meinen DHL Ausweis nicht. Also musste ich wieder unverrichteter Dinge fahren. Ich muss ja gestehen, dass ich meinen Freund im Verdacht hatte, dass er sich mal wieder den Ausweis geklaut hatte, macht er ganz gerne. Doch er meinte, dass er den Ausweis nicht hätte und nachdem ich zu Hause alles erfolglos abgesucht hatte, nahm ich mir noch einmal mein Portmonee zur Hand, welches ich ja schon vor der Packstation ausgiebig durchsucht hatte. Und was muss ich da finden, meinen DHL Ausweis. Ich hatte ihn in ein ganz anderes Fach gesteckt als sonst und da ich da eigentlich nie was rein tue, habe ich da auch nicht gesucht.
Aber ich war froh, dass ich meine Karte wieder hatte und bin am Freitag dann erneut zur Packstation und zu Hause durfte ich dann dieses Buch auspacken:


Vielen Dank dafür an den cbt Verlag. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch demnächst zu lesen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Mir hat es sehr gut gefallen!
    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist ganz okay und mal was anderes, um sich mit Facebook zu beschäftigen...

    AntwortenLöschen