11.07.2012

Ganz viel Neues

Heute möchte ich euch mal ein wenig von meinen Geburtstagsgeschenken berichten, die ich bekommen habe. Es waren wirklich tolle sachen dabei und ich habe mich sehr gefreut.
Mein Freund hat mir eine Kette geschenkt und meine Eltern die dazugehörigen Ohringe, vielleicht poste ich demnächst noch ein Bild dazu.
Außerdem habe ich ein Parfüm bekommen *klick* und ein neues Nachthemd.
Meine Schwester hat mir folgendes Buch geschenkt:

Und noch diese süße Engelsfigur *klick*.
Dann gab es natürlich noch ganz viel süßes und Geld.
Außerdem habe ich von meinem Freund etwas geschenkt bekommen, womit ich so gar nicht gerechnet habe:

 
Genau, einen Kindle E-Bookreader. Darüber habe ich mich sehr gefreut, auch wenn ich noch total viele "normale" Bücher im Regal habe, die gelsen werden müssen, finde ich einen E-Bookreader gar nicht mal so schlecht, gerade wenn man in Urlaub fährt finde ich ihn ganz praktisch. Ich bin jemand der echt viele Bücher mit in Urlaub schleppt und meine Tasche ist immer total voll. Mit dem Reader habe ich das Problem nun nicht mehr.
Folgende zwei Bücher habe ich mir schon auf den E-Reader geladen:

 

 Und nun bin ich am überlegen, da ich ja nächsten Mittwoch in Urlaub fahre, welche zwei Bücher ich mir noch auf den Kindle lade. Leider habe ich mir die aktuellsten Bücher, die so in letzter Zeit erschienen sind und die mich interessiert haben, schon alle so gekauft, wie ihr in meinen letzten Beiträgen sehen konntet. Deshalb brauche ich nun eure Unterstützung. Ich habe mir ein paar Bücher herrausgesucht, die ich gerne mal lesen möchte und kann mich jetzt nicht entscheiden, welche zwei es werden sollen. Deshalb werde ich auf der linken Seite über Kontakt eine Umfrage starten und ich würde mich freuen, wenn ihr euch daran beteiligt.

Hier einmal meine Favoriten:
   
1. Hackenberg, Andrea: Abgeferkelt
2. Gold, Lena: Voll auf Ex-Kurs
3. Winter, Hanna: Stirb
4. Halliday, Gemma: Hollywood Gossip - Mörderische Schlagzeilen
5. Higgins, Kristan: Mit Risiken und Nebenwirkungen

Welche zwei soll ich eurer Meinung nach auf mein Kindle laden und mit in Urlaub nehmen? Bitte stimmt für mich ab. Ich danke euch jetzt schon rech herzlich für eure Unterstützung.


Diese Buch habe ich mir noch vor meinem Geburstag angeschafft:


Und für dieses Buch bedanke ich mich beim Aufbau-Verlag:

 


Kommentare:

  1. Hi,
    tolles Blog hast du hier! Hab dich jetzt abonniert :-)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja 'nen Gegenbesuch bei mir starten. Ich würde mich sehr freuen.

    .... übrigens bin ich nicht nur lesesüchtig, sondern ich schreibe auch!

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    den Kindle hab ich auch und finde ihn super praktisch.
    Ich benutze ihn auch für den Urlaub.
    Da ich eine Macke habe und Bücher häufig nicht nur nach Inhalt,sondern auch nach Buchcover auswähle,lade ich auf den Kindle meist die Bücher,die mich inhaltlich interessieren,aber mich äußerlich so abschrecken,dass ich sie mir nicht ins Regal stellen würde. :)
    Super Blog übrigens!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen