29.06.2012

Lesemonat / SUB-Zuwachs im Juni

Gelesene Bücher im Juni:

Sparks, Nicholas: Mein Weg zu dir
Schneyder, Kim: Zum Teufel mit den Millionen 

Sands, Lynsay: Vampire sind die beste Medizin

Voosen, Jana: Liebe mit Beschränkter Haftung 

Miedler, Nora: Aschenpummel 

Musso, Guilaume: Weil ich dich liebe

Voosen, Jana: Mit freundlichen Küssen -angefangen- 


Neuzugänge im Juni:  


Burgess, Gemma: Der letzte Single fängt den Mann
Choi, Angela: Hello Kitty muss sterben 
Geraghty, Ciara: Der Tag vor einem Jahr 
Henry, Patti: Delphinsommer
Hübner, Michael: Stigma
Hübner, Michael: Sterbestunde
James, Julie: Für alle Fälle Liebe
Mallery, Susan: Stadt, Mann, Kuss... 
Mallery, Susan: Ich fühle was, was du nicht siehst
Mallery, Susan: Wer hat Angst vorm starken Mann
Miedler, Nora: Aschenpummel
Musso, Guillaume: Nachricht von dir
Musso, Guillaume: Weil ich dich liebe 
Profijt, Jutta: Blogging Queen
Sternberg, Emma: Liebe und Marillenknödel 
Völler, Eva: Beiß mich
Voosen, Jana: Mit freundlichen Küssen
Voosen, Jana: Er liebt mich
Voosen, Jana: Venus allein zu Haus
Voosen, Jana: Prinzessin oder Erbse?



Ungelesene Bücher von 2011 bis Juni 2012 
 
Cabot, Meg: Bis in die Ewigkeit
Carver, Tania: Der Stalker

Choi, Angela: Hello Kitty muss sterben  
Colemann, Rowan: High Heels & Ringelsocken 
Condie, Ally: Cassia und Ky - Die Auswahl
Davidson, Mary Janice: Ganz allein zu dritt 
Davidson, Mary Janice: Zum Teufel mit Vampiren
Evanovich, Janet: Der Beste zum Kuss
Evanovich, Janet: Zuckersüße Todsünde 
French, Nicci: Seit er tot ist
Garcia, Kami: Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

Geraghty, Ciara: Der Tag vor einem Jahr   
Gläser, Mechthild: Stadt aus Trug und Schatten
Harvey, Sarah: Kann ich den Umtauschen
Hawkins, Rachel: Hex Hall 2 - Dunkle Magie
Henry, Patti: Delphinsommer  
Hepburn, Lucy: Kein Anschluss unter dieser Nummer
Hilburn, Lynda: Kismet Knight - Vampire lieben länger

Hübner, Michael: Stigma
Hübner, Michael: Sterbestunde
Jackson, Corrine: Touched - Der Preis der Unsterblichkeit 
Jackson, Lisa: Shiver
Jackson, Lisa: Cry
Jackson, Lisa: Angels

James, Julie: Für alle Fälle Liebe
Kernick, Simon: Gnadenlos
Licht, Anna: Schwesterherz
Mead, Richelle: Boodlines - Falsche Versprechen
Melodia, Elena: Nacht
Morgenstern, Erin: Der Nachtzirkus 
Musso, Guillaume: Nachricht von dir 
Neil, Chloe: Chicagoland Vampires
Phillips, Carly: Der letzte Kuss 
Phoenix, Adrian: Nightfall - Schwingen der Nacht 
Phoenix, Adrian: Nightfall - Zeiten der Finsternis 
Profijt, Jutta: Blogging Queen
Rose, Karen: Feuer 
Sands, Lynsay: Im siebten Himmel mit einem Vampir 
Scheunemann, Fraucke: Dackelblick  
Shaw, Ali: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen 
Sternberg, Emma: Liebe und Marillenknödel 
Thiesler, Sabine: Nachtprinzessin  
VanLiere, Donna: Ein Engel zur Weihnacht 
Völler, Eva: Beiß mich   
Voosen, Jana: Mit freundlichen Küssen
Voosen, Jana: Er liebt mich
Voosen, Jana: Venus allein zu Haus
Voosen, Jana: Prinzessin oder Erbse? 
Weissberger, Lauren: Champagner und Stilettos 
Wolf, Klaus-Peter: Ostfriesenangst 
Yovanoff, Brenna: Schweigt still die Nacht 
Zagha, Muriel: High Hells und Gummistiefel


1 Kommentar:

  1. Hi!

    Tollen Blog hast du :)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschaun und Leser werden, würde mich freuen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/

    Es findet auch ein Gewinnspiel statt, das du hier finden kannst:

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/search/label/Gewinnspiel

    lg Leseratte

    AntwortenLöschen