28.06.2012

Ich wurde getaggt


Hallo ihr Lieben,

ich wurde getaggt und zwar von Maura.

Und hier einmal die Regeln:

  1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
  2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  3. Tagge 10 weitere Leute.
  4. Sag den getaggten Leuten bescheid.
  5. Suche selbst ein Thema aus, welches die anderen betaggen.

Mein Thema ist Buchcover:

  1. Wenn mir ein Buchcover gefällt, kaufe ich das Buch.
  2. Ich mag es gar nicht, wenn das Buchcover eines Buches kaputt ist.
  3. Schöne Buchcover gucke ich mir immer wieder an
  4. Meistens kann man die Buchcover im Buchregal nicht sehen
  5. Es gefällt mir, wenn man bei Verlagen über ein neues Buchcover abstimmen kann
  6. Ich finde es gut, wenn man anhand eines Buchcovers erkennt, welcher Autor es geschrieben hat oder zu welcher Reihe das Buch gehört.
  7. Das Buchcover ist das Kleid eines jeden Buches
  8. Mein Lieblingscover ist zur Zeit "Liebe mit Beschränkter Haftung" von Jana Voosen
Folgende Leser Tagge ich: 


Euer Thema lautet Sommer 2012!

Ich habe jetzt zwar nur 5 Leute getaggt, ich hoffe, dass ist trotzdem ok. 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen