18.06.2012

Geplauder (15)

Ich hoffe ihr hatte ein tolles Wochenende.
Ich habe den regnerischen Samstag genutzt um ganz viel zu lesen. Und mich ein wenig um die Hausarbeit zu kümmern, ansonsten war mein Wochenende eher ereignislos. 
 
Letzte Woche haben sich wieder ganz viele neue Bücher in mein Bücherregal geschlichen.
Ich konnte bei Medimops einfach nicht wiederstehen und habe folgende 3 Bücher bestellt:


 Und an zwei Büchern, nämlich an dem 1 und 2 Buch ist Kossi schuld, weil sie voller Begeisterung in Ihren Videos von ihnen erzählt hat. Und ich lasse mich doch immer so schnell beeinflussen. Naja, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Bücher. Auf das dritte Buch bin ich beim stöbern im Internet gestoßen und es hat sich einfach so lustig angehört, da musste ich es einfach kaufen. Mein SUB wächst und wächst. Wirklich deprimierend, aber ich liebe es einfach, Bücher zu kaufen.

Und bei diesen beiden konnte ich auch nicht wiederstehen:


Kommentare:

  1. Tolle Auswahl. Die Thriller von Michael Hübner stehen schon ganz oben auf meiner WL. Wünsche Dir viel Lesespaß mit Deinen Neuzugängen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Bei Nachricht von dir habe ich schon oft überlegt, ob ich es nicht lesen sollte.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu Hello Kitty muss sterben, da ich den Titel doch etwas befremdlich finde und mich so noch nicht näher mit dem Buch befasst habe.

    Ich habe deinen Blog gerade über blog-zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :)

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Isabel: Vielen Dank, ich bin auch schon wirklich sehr gespannt auf die beiden Thriller, habe bis jetzt nur gutes gehört, hoffe das meine Erwartungen nicht zu hoch sind.

    Maura: Um "Hello Kitty muss sterben" schleiche ich schon ziemlich lange drum rum und als es jetzt in Taschenbuchformat erschienen ist, musste ich es einfach kaufen, ich bin auch schon sehr gespannt drauf, leider muss es noch ein klein wenig warten, denn es gibt Bücher, die weiter oben auf meinen SUB liegen, die zuerst gelesen werden müssen.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, habe mich auch gleich mal als Leser eingetragen.

    LG
    Der Bücherwurm

    AntwortenLöschen