12.06.2012

Geplauder (14)

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr habe von mir hören lassen. Aber ich war die letzte Woche krank und auch wenn ich es nur am Rücken hatte, so war mir einfach nicht danach, mich an Pc zu setzen.
Ich habe mir durch schweres heben, etwas im unteren Rücken eingeklemmt und letzte Woche war es dann so schlimm, dass ich kaum mehr laufen konnte. Jetzt geht es wieder etwas, aber Scherzen habe ich immer noch. Bekomme jetzt Krankengymnastik um das wieder in Griff zu bekommen und hoffentlich bald wieder Schmerzfrei durch die Gegend laufen zu können. Aber durch diese Geschichte werde ich meinen Nebenjob in der Buchhandlung leider aufgeben müssen. Das ist schon etwas traurig, aber es hilft ja nichts. Ich hoffe das ich demnächst Zet finde, ein paar Rezis zu schreiben, da ich letzte Woche natürlich viel Zeit zum lesen hatte.
Das wars auch schon wieder von meiner Seite, wollte euch eigentlich auch nur Bescheid sagen, das es mich noch gibt.

Euer Bücherwurm

Kommentare:

  1. Hi,

    hab gerade über Blog-Zug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ist echt schön hier :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich wirklich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Minika,
    freut mich das dir mein Blog gefällt, ich habe mich in deinem Blog ach gleich mal eingetragen, der gefällt mir nämlich auch sehr gut.

    LG
    Der Bcherwurm

    AntwortenLöschen