22.05.2012

Geplauder (13)

Hallo Leute,

ich hoffe ihr hattet ein langes und schönes Wochenende.
Meins war leider nicht ganz so toll, musste Freitag und Samstag arbeiten, weil eine Kollegin erkrankt ist und somit war mein schönes langes Wochenende dahin.
Trotzdem bin ich etwas zum lesen gekommen und habe von Carly Phillips "Ich will doch nur küssen" fertig gelesen. Über dieses Buch werde ich keine Rezi schreiben, aber ich möchte euch an dieser Stelle das Buch wärmstens ans Herz legen, denn mir hat es total spaß gemacht es zu lesen. Das Buch ist super für zwischendurch, es lässt sich wunderbar weg lesen, ohne groß nachdenken zu müssen. Und obwohl es ein eher etwas seichteres Buch ist, hatte ich das Gefühl, es einfach nicht aus der Hand legen zu können. Carly Phillips schafft es einfach immer wieder mich mit ihren Büchern mitzureißen, zu verzaubern und mich am Ende mit einem Lächeln zurück zu lassen.
Und weil dies so ist und wir bei uns im Buchshop wieder neue Mängelexemplare rein bekommen haben, musste ich bei diesem Buch einfach zuschlagen:


Außerdem haben sich noch diese zwei neuen Bücher in mein Regal geschlichen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen