09.05.2012

Geplauder (12)

Wir haben in dem Buchshop wo ich nebenbei arbeite, mal wieder eine Taschenbuchaktion mit ganz vielen tollen Büchern, die als Mängelexemplar ausgezeichnet sind und drastisch reduziert wurden und so bin ich an folgende zwei Bücher gekommen:


Dies sind leider der erste und dritte Teil, den zweiten gab es leider als Mängelexemplar nicht, aber vielleicht bekomme ich den demnächst ja bei Medimops etwas günstiger.

Außerdem landete noch dieses tolle Bücher in meinem Bücherregal:


Über dieses Buch habe ich schon viel gelesen und ich hoffe sehr, dass es mir genauso gut gefallen wird wie den ganzen Leuten, die bei Amazon ihre Rezensionen veröffentlicht haben. ich bin so neugierig auf dieses Buch, das ich mit dem Gedanken spiele, es gleich als nächstes zu lesen, auch wennn andere Bücher eigetnlich zuerst gelesen werden müssten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen