05.04.2012

Geplauder (9)

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, worüber ich schreiben soll, denn ich habe eigentlich nicht wirklich was zu erzählen. Aber ich wollte mich einfach mal wieder melden. Nachdem ich letzte Woche flach gelegen habe, weil es mich total erwischt hatte, bin ich froh dass diese Woche nur 4 Arbeitstage hat. Ich kann die nächsten vier freien Tage echt gut gebrauchen. Außer ein wenig die Wohnung putzen und den normalen Wocheneinkauf erledigen haben wir die Tage auch nichts weiter vor. Naja, vielleicht kommen meine Eltern mal Karfreitag vorbei und am Sonntag gehen wir Abends mit der Familie esssen aber ich glaube, dass wir dieses Wochenende mal nicht durch die Möbelhäuser streifen werden. Bis auf einen Couchtisch haben wir jetzt alles zusammen und darüber bin ich echt froh, kann kein Möbelhaus mehr sehen. Und ein Couchtisch kann auch erst mal warten, wir waren ja schon letztes Wochenende unterwegs, aber der der uns gefallen hatte, den gabs nicht mehr und ein anderer hatte uns dann einfach nicht mehr zugesagt. Irgendwann werden wir schon noch das richtige finden.
Ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Tage ein bischen mehr zum lesen komme und mich einfach mal so richtig ausschlafen kann. Ich hätte wirklich gerne mal etwas Urlaub, aber bis dahin muss ich noch fast einen Monat warten. Irgendwie ist zur Zeit die Luft etwas raus. Nun aber genug gejammert.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und hoffentlich ein paar entspannte und sonnige Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen