27.04.2012

Geplauder (11)

Dieser Monat war nicht besonders ereignisreich und deshalb habe ich auch kaum von mir hören lassen, hatten einfach nichts, worüber ich euch hätte berichten können. Dafür waren die letzten Tage sehr turbulent, denn fast täglich flattert mir mindestens ein Buch ins Haus. Ich habe euch die Bücher mal als Collage zusammengestellt. Mein SUB wird immer größer, aber ab Montag habe ich eine Woche Urlaub und ich hoffe sehr, dass ich da dann endlich mal wieder mehr zum lesen komme. Im Moment lese ich immer noch an dem sechsten Teil von Vampire Academy, was aber nicht daran liegt, dass ich das Buch nicht gut finde, aber ich habe im Moment einfach nicht so die Zeit zum lesen.
So, aber hier erst mal meine Collage mit meinen neuen Büchern:


  1. Harvey, Sarah: Kann ich den Umtauschen
  2. Sparks, Nicholas: Mein Weg zu Dir
  3. Evanovich, Janet: Der Beste zum Kuss
  4. Melling, Nora: Schattenblüte – Die Wächter
  5. Löhnig, Inge: Schuld währt ewig
  6. Wolf, Klaus-Peter: Ostfriesenangst
  7. Neil, Chloe: Chicagoland Vampires 1

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem Rowoht und Manhattan Verlagen bedanken, für die von Ihnen zur Verfügung gestellten Rezensionsexemplare und dann möchte ich mich natürlich noch bei meinem Geldbeutel dafür bedanen, das er es möglich gemacht hat, mir das ein oder andere Buch zu leisten :).

1 Kommentar:

  1. Oh um Mein Weg zu dir beneide ich dich.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen