19.04.2012

Geplauder (10)

Ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich muss ehrlich gestehen, ich hatte auch nicht wirklich was zu erzählen. Im Moment lese ich den sechsten und letzten Teil von "Vampire Academy" und da der so an die 600 Seiten hat und ich in letzter Zeit nicht viel zum lesen kommen, kann ich euch nicht mal eine Rezi posten.
Aber ich habe jetzt die Hälfte erreicht und ich hoffe, dass ich am Wochenende ein bischen mehr zum lesen komme.
Gestern sind zwei neue Bücher bei mir ins Bücherregal eingezogen:



Auf beide bin ich wirklich sehr gespannt, ich hoffe, dass ich euch bald davon berichten kann. In 1 1/2 Wochen habe ich eine Woche Urlaub und ich hoffe, dass ich dann das ein oder andere Buch schaffen werde zu lesen, um meinen SUB mal wieder etwas zu verkleinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen