23.03.2012

Geplauder (8)

Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Meine neue Arbeitsstelle im Buchshop macht mich noch arm. Wir haben wieder ganz tolle neue Mängelexemplare rein bekommen, darunter waren zwei Bücher, die ich sowieso schon lange im Auge hatte und kaufen wollte. Und jetzt konnte ich sie mir kaufen und sogar dabei sparen, also habe ich zugegriffen. Außerdem viel mir dann noch ein weiteres Buch in die Hände, welches sich so interessant anhörte, dass es auch noch im Einkaufskorb landete. Und das ist nun meine Ausbeute:

 

Tja und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gestern Morgen eine Bestellung bei Medimops abgeschickt habe, in der auch noch mal zwei Bücher drinne sind.
D.h. gestern habe ich mir fünf Bücher gekauft. Das ist wirklich viel und ich will mir jetzt einen "Kauf-/Bestellstop" für Bücher auferlegen. Wann soll ich das denn alles lesen, mit dem neuen Job und jetzt der neuen größeren Wohnung, wo auch immer noch gut zu tun ist. Ne ne, das kann so nicht mehr weiter gehen. Muss mich jetzt wirklich mal zusammenreißen. Und dann warten auch noch so viele Reziexemplare darauf gelesen zu werden. Ich brauche echt mal wieder Urlaub, damit ich beim lesen wieder etwas aufholen kann, aber der ist erst im Mai in sicht. Zwischendurch sind aber noch die Osterfeiertage, vielleicht schaffe ich es da ja, wieder mehr zu lesen. Drückt mir die Daumen.

So und hier noch die bestellten Sachen von Medimops:




Also ich finde zwei Bücher und zwei DVD für knapp 22 Euro eine sehr gute Ausbeute.
So, das war erst mal wieder von mir, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Meins wird wieder sehr Arbeitsintensiv werden, muss arbeiten, die Wohnung putzen, einkaufen und dann wollen wir noch einen kleinen Schrank für unser Arbeitszimmer kaufen, außerdem ist unser Rollo fürs Schlafzimmer gekommen, das muss auch noch angebracht werden. Ihr seht, wieder kaum Zeit zum lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen