16.03.2012

Geplauder (6)

So, nachdem ich mich die letzten Wochen etwas rar gemacht habe, hoffe ich nun, dass ich euch wieder regelmäßiger schreiben kann. Der Umzug ist am Samstag über die Bühne gegangen und die Umzugskisten sind auch größtenteils ausgepackt. Nun geht es nur noch darum ein paar fehlende Möbelstücke zu kaufen und die Wohnung noch etwas gemütlich herzurichten, aber das kommt nun alles nach und nach. Leider fehlt uns noch ein ziemlich wichtiges Möbelstück, nämlich unser Sofa, nachdem es eigentlich diese Woche kommen sollte, hat sich der Liefertermin nun auf nächste Woche verschoben. Ich hoffe sehr, dass es nun dabei bleibt. 
Obwohl ich im Umzugsstreß war, hat sich die letzten Tage ein neues Buch ins Haus geschlichen:

So, dass wars erst mal wieder von meiner Seite, ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen