01.03.2012

Geplauder (5)

Kaum hat der neue Monat angefangen, da habe ich mir auch shcon wieder ein Buch gekauft, was allerdings nicht so schlau war, da ich ja in einer Woche umziehe und jedes Buch bedeutet noch mehr Gewicht in den Umzugskisten. Ich konnte trotzdem nicht wiederstehen, vor allem nicht zu dem Preis.
Denn es gb dieses Buch:

 

für nur 2,99 €. Also ich finde das ist ein Hammerpreis. Da konnte ich gar nicht anders als zugreifen.
Bis jetzt habe ich noch kein Buch von der Frau Neuhaus gelesen und ich bin echt gespannt, wie mir dieses Buch gefällt.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab gerade deinen Blog neu entdeckt und bin gleich mal Leser geworden. Gefällt mir sehr gut. Zu Nele Neuhaus kann ich nur sagen - gute Entscheidung. :) Ihre Bücher sind toll, ich würde aber trotzdem mit dem ersten der Reihe anfangen, weil man da die Geschichte um die Kommissare und alles drumherum besser mitverfolgen kann. :)

    Viel Spaß beim Lesen und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    LG Petra
    http://dieliebezudenbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich habe mir auch gerade deinen Blog angeguckt und der gefällt mich auch sehr gut, habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    LG
    Der Bücherwurm

    AntwortenLöschen