21.02.2012

Geplauder (3)


Die letzten Tage sind ganz viele neue Bücher bei mir eingetrudelt. Und zwar diese hier:

Von oben nach unten:

1. James, Rebecca: Die Wahrheit über Alice
2. Hastrup, Julie: Vergeltung
3. Rose, Karen: Feuer
5. Melodia, Elena: Nacht

Ich möchte mich ganz herzlich für die einzelnen Bücher bei den Verlagen Rowohlt, Piper, Knaur, Lyx und Pan bedanken.

Außerdem bin ich auf die Hompage www.medimops.de gestoßen und konnte einfach nicht wiederstehen und habe mir gleich drei Bücher bestellt, die ich schon länger haben wollte, alle zusammen für insgesamt nicht mal ganz 10 Euro:




Nun habe ich erst mal wieder genug zum lesen, muss jetzt erst mal sehen, dass ich meinen SUB wieder abbaue. Das Problem ist nur, dass ich jetzt schon weiß, das im März auch wieder ganz viele tolle neue Bücher erscheinen, die ich haben möchte. Tja, so ist das mit der Büchersucht, wer kennt das nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen