23.02.2012

Geplauder (4)

Als ich gestern nach Hause kam, lag schon wieder ein neues Buch vor der Tür:


Es ist wirklich schade, dass ich im Moment so wenig zum lesen komme. Aber der Nebenjob und dann noch der Umzugsstreß nehmen wirklich sher viel Zeit in Anspruch. Habe meine Bücher auch schon alle in Umzugskisten gepackt, bis auf die, die die letzten Tage noch so eingetroffen sind. Insgesamt habe ich acht Umzugskisten voll mit Bücher. Jetzt hoffe ich nur, dass sie den Umzug gut überstehen. Am Wochenende geht es zu Ikea, da werde ich mir dann neue Bücherregale holen, und somit bekommen auch meine Bücher ein neues Zuhause. Die alten Regale sehen einfach nicht mehr so schön aus. 
Dann holen wir uns Samstag auch noch einen Schlafzimmerschrank und damit haben wir dann das wichtigste zusammen. Ich habe auch jetzt keine Lust mehr, will einfach nur noch in die neue Wohnung einziehen und alles was dann noch fehlt kommt nach und nach.Nächste Woche wird die Küche geliefert, drückt mir die Daumen, dass das alles Reibungslos über die Bühne geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen