13.01.2012

Geplauder (1)

Wie ihr sicher die letzten Tage gemerkt habt, hat sich etwas getan auf meinem Blog. Das Design hat sich ein paar mal verändert, die ein oder anderen Dinge haben ihren Platz gewechselt und es sind Dinge dazu gekommen.
Nun bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und im Großen und Ganzen wird der Blog jetzt so bleiben. Ich habe versucht, den Blog übersichtlicher zu gestalten und hoffe, dies ist mir auch gelungen. Falls euch noch etwas stören/aufallen sollte, bin ich für Wünsche und Anregungen gerne offen.
Wenn ihr ein besonderes Anliegen habt, bin ich nun auch per Mail zu erreichen: Buecherwurmsbuchblog@gmx.de.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass diese Vorlage nun erst mal einige Zeit so "halten" wird.
Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Ich mag dein Design! :D
    Bin jetzt Leser hier...
    und trage dich natürlich in die Warteliste beim Bloggerjahr ein! :))

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dann heiße ich dich hier herzlich willkommen. Und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen meines Blogs.

    AntwortenLöschen