25.01.2012

Diese Woche...

...ist bei mir ein ganz tolles Buch eingetroffen.

Hierfür ein ganz großes Dankeschön an den Coppenrath Verlag!

Außerdem habe ich jetzt einen Nebenjob gefunden, der auch mit Büchern zu tun hat, man könnte sagen das sich dabei um einen kleinen Buchladen handelt. Aber dann auch wieder nicht. Es ist sozusagen eine gemietet Stellfläche in einem Kaufhaus. Meine Aufgabe ist es, dort die gelieferten Bücher in die Regale zu räumen, Präsentationstische umzugestalten, den Bestand in Ordnung zu halten und Bücher mit neuen Preisen auszuzeichnen. Da ich Bücher liebe muss ich sagen das mir die Arbeit gut gefällt. Das einzige was ist, das ich aufpassen muss, dass ich nicht mein bester Kunde werde :). Wir haben soviele Mängelexemplare von Büchern die ich schon lange mal lesen wollte und ich muss mich echt zusammen reißen, denn was würde es bringen wenn ich da erst für meine Geld arbeite und dann alles wieder für Bücher ausgebe. Trotzdem bin ich am Samstag schwach geworden und habe mir dieses Buch gekauft:


aber ich finde für 3,99 € kann man da echt nichts sagen. Aber die nächsten Male muss ich mich wieder ganz doll zusammen reißen. Eigentlich möchte ich mir diesen Monat kein Buch mehr kaufen. Der Monat ist ja nicht mehr lang, werde ich schon schaffen :). Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen