04.01.2012

2012: Happy New Year

Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht :).

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon hat es mich auch gleich wieder in einen Buchladen gezogen, wo mir 2 Bücher in die Hände fielen, die ich einfach kaufen musste. Mein SUB wird also nicht gerade kleiner.
Und um diese beiden Bücher geht es:



Ich habe letztes Jahr geguckt, was 2012 alles für neue Bücher erscheinen werden und so wie es aussieht wird mein SUB stetig wachsen.
Denn auf diese tollen Bücher freue ich mich dieses Jahr besonders:

1. Glattauer, Daniel: Ewig Dein
2. Evanovich, Janet: Klücksklee und Koboldküsse
3. Melling, Nora: Schattenblüte - Die Wächter
4. Hawkins, Rachel: Hex Hall 3 - Dämonenbann
5. Licht, Anna: Schwesterherz
6. Fröhlich, Susanne: Lackschaden
7. Sparks, Nicolas: Mein Weg zu dir
8. Evanovich, Janet: Der beste zum Kuss
9. Phillips, Carly: Ich will doch nur küssen
10. Cabot, Meg: Endless
11. Kinsella, Sophie: Reizende Gäste
12. Stiefvater, Maggie: In deinen Augen

Tja und ich denke mal das diese Liste im laufe des Jahres noch wachsen wird. Und selbst wenn nicht, habe ich trotzdem noch genug Bücher auf meinem SUB, es wird also auch 2012 nicht langweilig.

Da ich leider letztes Jahr die einzige Challenge, bei der ich mitmachen wollte nicht geschafft habe, ja sogar nicht mal ansatzweise begonnen habe, werde ich dieses Jahr wohl bei keiner Challenge mitmachen. Ich lese meine Bücher wie ich lust habe, außer Rezensionsexemplare, die werden immer vorgezogen, aber ansonsten lasse ich mich nicht so gerne auf Bücher festnageln, die ich lesen muss, deshalb habe ich einfach festegestellt das diese Challenges nichts für mich sind.

Ich hoffe, dass ich diesen Monat mal wieder zum rezensieren kommen und ihr wieder mehr von mir hören werdet, als es im Dezember der Fall war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen