29.12.2011

Was diesen Monat so bei mir los war

Diesen Monat hatte ich so viel um die Ohren, das ich es einfach nicht geschafft habe, mich zu melden. 
Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt und tolle Geschenke bekommen. Ich kann mich dieses Jahr wirklich nicht beschweren. Ich habe Ohringe, einen neuen Fön, eine CD von J.Lo, ein Buch (dazu später mehr), süßes, Bettwäsche, neues Besteck, ein Jahres Kalender von Liebe ist... , die dritte Staffel von Gossip Girl und Geld bekommen. Und über jedes einzelne Geschenk habe ich mich sehr gefreut. Die Feiertage waren leider viel zu schnell wieder vorbei. Îch genieße die Zeit mit meinen Lieben immer sehr, deshalb finde ich es immer sehr traurig das die Zeit wie im Flug vergeht. 
Am Samstag ist schon Silvester und dann beginnt das neue Jahr und ich glaube das mir das Jahr 2012 ein paar neue Dinge und auch Veränderungen bringen wird, was zum Beispiel meine Wohnsituation betrifft.

Vor und nach Weihnachten sind noch ein paar Bücher bei mir eingetroffen, die ich euch jetzt noch gerne präsentieren möchte:


 
Für dieses Buch bedanke ich mich recht herzlich beim Aufbau-Verlag.

 
Diese Buch habe ich dem Lyx-Verlag zu verdanken.

 
Hiefür bedanke ich mich bei meiner Schwester, die mir das Buch zu Weihnachten geschenkt hat.

 
Diese tolle Buche habe ich bei vorablesen gewonnen.


Und da ich denke, das dieser Eintrag mein letzer allgemeiner Eintrag für das Jahr 2011 in diesem Blog sein wird, möchte ich euch allen noch folgendes von ganzen Herzen wünschen:


Euer Bücherwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen