30.12.2011

Lesemonat / SUB-Zuwachs im Dezember 2011

Gelesene Bücher im Dezember: 

Wiggs, Susan: Weihnachtsengel gibt es doch
Silver, Amy: All i want for Christmas
Joens, Nicole: Maria sucht Josef

Slaughter, Karin: Tote Augen -angefangen-



Neuzugänge im Dezember: 

Davidson, Mary Janice: Zum Teufel mit Vampiren

Ungelesene Bücher / Manga von Januar bis Dezember:

Carver, Tania: Der Stalker
Davidson, Mary Janice: Zum Teufel mit Vampiren
Harrison, Michelle: Elfenseele - Jenseits der Ferne
Thiesler, Sabine: Nachtprinzessin  
Terell, Heather: Auf den Schwingen der Nacht
VanLiere, Donna: Ein Engel zur Weihnacht
Yovanoff, Brenna: Schweigt still die Nacht

Takahashi, Rumiko: Kyokai no rinne
Yuu, Watase: Zettai Kareshi

Kommentare:

  1. Und zum neuen Jahr gibt es auch noch ne Lerserin.
    Hallo ;)
    Bin wie oben gesagt deine neue Leserin vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei?
    http://angiibuchlounge.blogspot.com/
    Angii :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angii,

    freut mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich hoffe dir gefällt mein Blog. Werde mir auch gleich einmal deinen Blog angucken.

    LG
    Der Bücherwurm

    AntwortenLöschen