23.11.2011

Noch ein Buch für die Weihnachtszeit

Eigentlich hatte ich mir ja genug Bücher für die Vorweihnachtszeit bestellt, aber als ich neulich in einem Bücherkatalog blätterte, fiel mir ein Buch ins Auge, welches ich einfach bestellen MUSSTE:



Denn dieses Buch handelt von einer Bibliothekarin und da ich selbst in einer Bibliothek arbeite, war mein Intresse natürlich sofort geweckt.


Gestern habe ich auch schon meine Weihnachtsdeko aus dem Schrank geholt, da ja am Sonntag schon der erste Advent ist. Ich freue mich schon sehr auf diese Vorweihnachtszeit. Leider geht sie bei dem "Geschenkeeinkausstreß" immer viel zu schnell wieder rum. Aber ich werde versuchen, diese Zeit so gut es geht zu genießen und wenigstens einmal die Woche mit einer Tasse Tee und einem schönen Buch den Nachmittag aufm Sofa zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen