03.11.2011

Ganz frisch eingetroffen

Es dauert gar nicht mehr so lange und meine Lieblingszeit im Jahr beginnt und zwar handelt es sich dabei um die Vorweihnachtszeit. Und um mich so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen, fange ich ende November an, schöne Weihnachtsromane zu lesen. Dieses Jahr bin ich auf zwei ziemlich gut klingende Bücher gestoßen, die ich mir auch gleich bestellt habe und gestern sind sie dann auch schon eingetroffen:


 


 

Außerdem habe ich mir noch ein Buch bestellt, welches ich schon letztes Jahr lesen wollte, dann aber nicht mehr dazu kam:


Diese drei Bücher werden mir dieses Jahr die Vorweihnachtszeit versüßen und mich so richtig in Weihnachtsstimmung bringen, jedenfalls hoffe ich das. Natürlich werde ich euch dann berichten, wiemir die Bücher gefallen haben.

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! Und ich drücke die Daumen, dass du die Vorweihnachtszeit genießen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Winterkatze,

    ich hoffe auch sehr das ich die Vorweihnachtszeit genießen kann und sie nicht wieder zu streßig wird. Im Moment habe ich das Gefühl, das ich eigentlich das doppelte an Zeit zur Verfügung haben müsste, um alle Dinge zu schaffen, die ich gerne schaffen möchte und teilweise auch muss. Ich hoffe sehr, dass sich das ende des Monats wieder etwas legen wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen