25.10.2011

Neuigkeiten die fünfte

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich derzeit etwas Schreibfaul bin und so gar keine Lust habe, Rezensionen zu schreiben. Ich bin derzeit auch total im Streß und hetze von einem Termin zum nächsten. Jetzt habe ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so wenig hier blicken lasse.
Letzte Woche hatte ich Urlaub  und der sollte mir eigentlich dazu dienen, ein paar Dinge abzuarbeiten, damit ich wieder mehr Luft habe, soweit die Theorie. Ich bin von einem Termin zum nächsten, aber anstatt nach der Woche das Gefühl zu haben, alles abgearbeitet zu haben, war leider genau das Gegenteil der Fall. Durch diese Termine haben sich jetzt wieder neue ergeben, die auch wieder erledigt werden müssen. Und so kommt es, dass der Blog in letzter Zeit etwas kurz gekommen ist. Aber das lesen zum Glück nicht. Denn wenn man bei Ärzten darauf wartet, dass man endlich dran kommt, kann man die Wartezeit wunderbar zum lesen nutzen.  
Ein paar neue Bücher sind in die letzten Tage auch bei mir eingetroffen, auf die ich mich schon sehr freue:


Am Freitag werde ich übers Wochenende verreisen, da freue ich mich schon sehr drauf, auch wenn es nur ein paar Tage sind, bin ich froh, hier mal etwas raus zu kommen.

Ich gebe mir Mühe, dass ich demnächst wieder Rezensionen online stellen kann, denn ich habe die letzte Zeit wirklich tolle Bücher gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen