18.08.2011

Gewonnen und Neuanschaffungen

Ich habe ein Buch gewonnen letzte Woche, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Es handelt sich um den zweiten Teil von "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater:


Außerdem kamen die Woche noch folgende drei Bücher bei mir an:


Ein super tolles Buch mit 3D-Effekt. Leider muss ich sagen, das es mir noch nicht gelungen ist, die 3D- Bilder zu sehen, aber ich übe fleißig weiter.


Dann habe ich mir den zweiten Teil von Tania Carver bestellt, weil mir "Entrissen" so gut gefallen hat, ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, hoffentlich ist der genauso spannend.



Und für dieses Buch bedanke ich mich beim Lyx Verlag, der mir das buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung stellt, ich liebe diese Reihe und ich freue mich schon sehr, euch demnächst von diesem Buch berichten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen