02.08.2011

Dies und Das

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Trotz Urlaub war mir einfach nicht danach, mich an meinen PC zu setzen und zu schreiben. Ich habe viel gelesen im Urlaub und auch Fern gesehen. Leider hatte ich mit dem Wetter nicht so viel Glück, und kaum bin ich wieder arbeiten, so ist draußen das tollste Wetter. Schon gemein irgendwie.
Naja, aber Trübsal blasen hilft da ja auch nicht wirklich.
Ich habe eine tolle TV-Serie entdeckt, wo nun die zweite Staffel bei mir eingetroffen ist:


Außerdem ist nun endlich mein neues Auto eingetroffen, welches ich in meinem Urlaub endlich abholen konnte (Bilder werden nachgeliefert). Wer sich vielleicht erinnert, der weiß, das ich im Feburar anfing, nah Autos zu gucken und Preise zu vergleichen. Ende April, anfang Mai entschied ich mich dann für den neuen Renault Twingo und man sagte mir, dass es nun ca. 5 Wochen dauern würde, bis er geliefert wird. Inzwischen sind 3 Monate vergangen, aber jetzt ist das Auto ja endlich da. Und es macht total spaß damit zu fahren. Mein Freund meint, immer wenn ich das Auto angucke fange ich blöd an zu grinsen. Ist schließlich auch mein erstes neues Auto, ich finde, da kann man schon stolz drauf sein.
Ansonsten war mein Urlaub eher Ereigniss los. Ach doch, ein paar Tage hatte ich besuch von dem Hund meiner Eltern, die im Urlaub waren, das war auch sehr witzig. Aber ich muss sagen, dass ich festgestellt habe, dass ein Hund derzeit nix für mich ist. Wenn man alleine wohnt ist man auch für alles alleine zuständig und das ist wirklich viel Arbeit. Vielleicht später, wenn ich mit meinem Fraund zusammen ziehe und er mir etwas Arbeit abnehmen kann. Obwohl ich ehrlich gestehen muss, das ich eher so der Katzenliebhaber bin.

So, das wars jetzt erst mal von mir, werde demnächst auch mal wieder neue Rezis Posten und ich gebe mir mühe, wieder regelmäßiger zu schreiben. Und ich hoffe sehr, dass ihr mir trotzdem treu bleibt, auch wenn sich mein Lesestil etwas geändert hat, wie ihr an den nächsten Rezis merken werdet. Ich konnte einfach kein Fantasykram (Elfen, Feen, Vampire...) sehen, deshalb bin ich erst auf Frauenliteratur und dann auf Thriller umgestiegen. Was aber nicht heißen soll, das ich nun gar keine Fantasy Bücher mehr lesen werde, ich brauche halt nur eine kleine Pause und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen