12.07.2011

Geburtstag und Urlaub

Endlich habe ich mal wieder Zeit mich zu melden. Die letzte Woche war echt total streßig, aber nun habe ich endlich drei Wochen Urlaub.
Außerdem hatte ich letzte Woche auch noch Geburtstag und meine Lieben habe mir ganz tolle Sachen geschenkt.
Von meinem Freund habe ich einen tollen Duft bekommen, ein Anhänger für mein Armband und ein ganz tolles Buch:


Dann habe ich noch ganz tolle Bettwäsche bekommen, eine tolle Perlenkette und zwei Gutscheine von Bücherläden. Und weil ich gestern ja schon Urlaub hatte, bin ich in die Stadt gefahren und habe mir zwei ganz super tolle Bücher geholt von den Gutscheinen.



Und da ich im Urlaub nicht weg fahre, habe ich nun drei Wochen zeit, ganz viel zu lesen. Ich freue mich da schon sehr drauf und werde die Zeit total genießen. Und wenn das Wetter so mit spielt wie heute, dann werde ich im Garten liegen, mir die Sonne aufn Pelz scheinen lassen und meine Bücher genießen.

Kommentare:

  1. Oh, Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Dann wünsche ich dir eine wunderschöne und erholsame Urlaubszeit mit vielen Büchern und viel Zeit für dich und deine Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo WInterkatze,

    vielen dank für die Glückwünsche. Leider ist das Wetter gerade nicht so gut, aber ich versuche das beste aus meinem Urlaub zu machen.

    AntwortenLöschen