22.06.2011

Und schon wieder...

...brachte mir der Postbote ein Päckchen. Aber gewundert habe ich mich nicht, schließlich hatte ich ja auch was bestellt :).
Denn ich habe eine neue Serie gefunden, die ich noch nicht kenne. Es handelt sich um "Cougar Town" und so sieht sie aus:


Diese Serie ist von den Machern von Scrubs und da ich Scrubs sehr lustig finde, bin ich schon sehr gespannt, was mich bei dieser Serie nun erwartet.
Bis jetzt ist leider erst die erste Staffel erschienen, hoffe natürlich, dass sich das demnächst noch ändert.

Außerdem enthielt das Packet noch dieses tolle Exemplar:

Das Buch hatte mich schon letzte Woche beim Einkaufen im Supermarkt angelacht, aber da konnte ich es mir noch verkneifen, da ich aber noch einen Gutschein hatte und die DVD Serie eh bestellen wollte, dachte ich mir, kann es ja nichts schaden, wenn ich das Buch gleich mitbestellen. Da ich in 2 1/2 Wochen Urlaub habe und nichts weiter geplant, wandert dieses Buch auf meinen Stapel "Bücher die ich im Urlaub unbedingt lesen möchte".

Tja, und nun warte ich noch auf zwei DVDs die ich mir gestern bestellt habe. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es ziemlich viele Filme gibt, die ich unbedingt gucken möchte und da dachte ich mir, diese Liste endlich abzuarbeiten, vor allem da viele Filme gerade herunter gesetzt wurden im Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen