16.06.2011

Filmfieber

Am Montagabend habe ich so im Internet gesurft und bin plötzlich auf tolle Angebote für DVDs gestoßen. Und was soll ich sagen, irgendwie hat mich da plötzlich das Filmfieber gepackt und ich total viel lust auf einen super mega tollen schnulzen Film. Tja und diese drei sind es dann geworden:


Am Wochenende werde ich die Filme wahrscheinlich nicht gucken können, da mein Freund sich nicht gerne solche Filme anguckt. Aber ich werde bestimmt die nächsten Wochen Zeit finden, die drei ganz in Ruhe zu gucken.
Vor allem, da ich meine Serie King of Queens jetzt fast komplett durch habe. Mir fehlt nun nur noch die neunte Staffel. Das macht mich irgendwie voll traurig, jetzt hat mich die Serie 5 Monate sozusagen jeden Tag begleitet und nun ist es fast vorbei.
Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch eine neue Serie empfehlen? Wobei man bedenken sollte, das ich schon einige kenne.

O.C. California
One Tree Hill
Gilmore Girls (einfach eine super tolle Serie, habe ich schon zweimal komplett durch und immer wenn eine Folge im Fernsehen läuft und ich Zeit habe gucke ich sie)
Gossip Girl
Doctors Diarys
Sex and the city
Desperate Housewives
King of Queens

Ihr seht, ich kenne schon einiges, aber vielleicht habt ihr ja noch eine Serie die ich noch nicht kenne und die ich eurer Meinung nach unbedingt gicken muss. Nur her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen