20.05.2011

Ganz viele neue Bücher

Heute habe ich einiges zu berichten, denn die letzten Tage sind ein paar neue Bücher ins Haus geflattert, da wäre zuerst einmal dieses tolle Buch:

Ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich beim Lyx-Verlag bedanken, für das von ihnen zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Und dann hat eine ganz liebe Freundin mir ein Karton voller toller Bücher geschickt, die sie mir sehr preiswertig überlässt. Vielen Dank an dich Winterkatze.
Und diese Bücher waren in dem Paket:


Jetzt habe ich wirklich wieder viele neue tolle Bücher, die ich erst einmal alle lesen muss. Da kommen die nächsten Feiertage im Juni genau richtig udn wenn das Wetter mitspielt, sehe ich mich schon schön auf einem Liegestuhl in der Sonne sitzen mit eins dieser tollen Bücher.

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen. Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Lesen. :)

    Gerade von "Schweigt still die Nacht" habe ich mich etwas schwerer trennen können, also genieße es! :D

    AntwortenLöschen